Ausflug ins Irrland nach Kevelaer

Am Donnerstag, den 30.05.2022 sind alle 3/4 Klassen der Schule mit dem Bus ins Irrland gefahren. Wir haben Treffpunkte und Uhrzeiten vereinbart und dann durften wir in Gruppen das Irrland erkunden. 

Zuerst waren wir im Irrland-Nord. Dort sind wir mit Go-Karts gefahren, haben Kühe gemolken und im Heuhaufen oder Mais-Schwimmbad gespielt. Die Riesenrutschen haben richtig Spaß gemacht, weil wir mit Matten gerutscht sind und damit super schnell waren.

Später sind wir zum Irrland-Süd gegangen. Da hat uns das Kolosseum am besten gefallen, weil es dort ein Wasserlabyrinth gab und wir alle nass geworden sind. Einige sind auch auf die Pyramiden geklettert oder auf den Riesensprungkissen gehüpft. Die Jungs haben in der Soccer-Arena mit großen Bällen Fußball gespielt. 

Im Irrland-West haben wir leckere Pommes und Eis gegessen. Später durften wir dort Tiere streicheln und füttern. Die waren total süß! 

Zum Schluss haben wir alle zusammen am Heuhaufen ein Gruppenfoto gemacht. Wir fanden den Ausflug richtig toll und hatten sehr viel Spaß!

Klasse B 3/4

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner