Einschulung 2024

Gerade haben wir 83 Schulneulinge bei uns an der GGS Rahser eingeschult, da planen wir schon die Einschulung für das neue Schuljahr 2024/2025. Wenn Sie sich für die GGS Rahser interessieren und Ihr Kind an unserer Schule anmelden möchten, laden wir Sie herzlich zu einem Elterninformationsabend (ohne Kinder) am Montag, 04.09.2023 um 18.00 Uhr am Hauptstandort Regentenstraße 43 ein.

In den nächsten Wochen erhalten Sie von der Stadt Viersen ein Schreiben mit den möglichen Schulen, an denen Sie anmelden könne. Sie kreuzen Ihre Wunschschule an und senden das Schreiben zurück an die Stadt Viersen.

Im November werden dann die Anmeldegespräche an der Schule geführt. Dazu erhalten Sie eine gesonderte schriftliche Einladung.

Ich freue mich Sie persönliche an unserer Schule begrüßen zu können und lade Sie herzlich zum Informationsabend ein.

Viele Grüße Ihre

Brigitte Ullrich