Schachturnier der Grundschulen

Am Freitag, den 27.01.2023 war es so weit. Alessa, Amir, Milena, Sebastian und Yassin durften bereits nach kurzer Vorbereitungszeit am 1. Schachturnier der Grundschulen im Kreis Viersen teilnehmen.

Die Kinder hatten großen Spaß daran in einem richtigen Turnier ihre frisch erlangten Schachfähigkeiten unter Beweis zu stellen und die GGS-Rahser zu vertreten. Am Ende hat es leider nur für den 10. Platz gereicht. Die Kinder sind dennoch froh über die gewonnene Erfahrung und angespornt, beim nächsten Mal einen der vorderen Plätze zu erzielen.

Vielen Dank an den Ausschuss für den Schulsport und die Regenbogenschule Kempen für die Organisation des Turniers. Weiterhin möchten wir uns bei unserem Schach AG Leiter Herr Kraft für die tolle Vorbereitung bedanken. Wer nun ebenfalls das Schachspielen erlernen möchte, hat die Möglichkeit die Schach AG am Mittwoch zu besuchen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner