Verabschiedung OGS-Leitung

Am Freitag, den 25. August hatte Frau Brüggen ihren letzten Arbeitstag als pädagogische Leitung der OGS an der Regentenstraße. Ebenfalls in Rente ging Frau Frenzen, langjährige Mitarbeiterin in der OGS an der Regentenstraße. Zur Verabschiedung hatten sich am Vormittag die Lehrer sowie SuS der GGS Rahser, die pädagogischen Mitarbeiter der OGS und Frau Haupt als OGS Leitung der GGS Rahser am Standort Krefelder Straße im Foyer versammelt. Geladene Gäste vom Fachbereich 50/II waren Herr Sebastian Kirchwehm (Leitung) und Frau Katrin Liegner (stellvertretende Abteilungsleiterin). Gemeinsam sangen wir das Lied „Ich schenk dir einen Regenbogen“. Passend dazu und von der Schulleiterin Frau Ullrich moderiert und in eine „Wandergeschichte“ eingebettet, gab es symbolisch Seifenblasen, Wolken, dekorierte Steine, Luftballons und Kuchen. Nicht zu vergessen einen Baum voller Glücks- und Dankeswünsche aus den Klassen.

Beiden, Frau Brüggen und Frau Frenzen, gilt unser aller herzlicher Dank für die geleistete Arbeit und die besten Wünsche für ihre Zeit im Ruhestand.