Verrückte Kopfbedeckungen

Am Karnevals-Freitag waren im Rahser viele verrückte Kopfbedeckungen unterwegs. Unter dem Motto „Wir laufen für die Gemeinschaft“ machten sich die Schülerinnen und Schüler trotz anfänglichem Nieselregen auf den Weg, um gemeinsam für das Projekt „Trixxit“ zu laufen. Dieses tolle Gemeinschaftsprojekt soll am 07. Juni 2023 und unsere Gemeinschaft untereinander fördern. Gestartet wurde am Standort Regentenstraße und dann ging es los Richtung Hoher Busch. Alle waren motiviert und sind weit gelaufen.

Wenn Sie dieses tolle Gemeinschaftsprojekt unterstützen möchten, spenden Sie gerne an unseren Förderverein oder unterstützen die Kinder, die vielleicht bei Ihnen an der Hautüre für das Projekt werben kommen.

Die Gemeinschaft der GGS Rahser sagt allen Spendern an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN!